logo_bellutti-out-of-home_225

Hilfskraft (m/w/d) für den Bereich Schildermalerei und Digitaldruck

So wie jedes andere Unternehmen auch, leben wir vom Talent, Engagement und Können unserer MitarbeiterInnen. Wir produzieren keine Standardprodukte sondern Kundenlösungen für visuelle Kommunikation. Vom einfachen Hinweisschild bis zur kunstvollen Bühnendekoration, kein Auftrag gleicht dem anderen. Erst die perfekte Kombination aus Material und Drucktechnik oder die fachgerechte Montage führen zu dem Gesamtwerk, das unsere Kunden von uns erwarten. Das macht die Arbeit bei Bellutti interessant aber auch sehr herausfordernd.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine:

Hilfskraft (m/w/d) für den Bereich Schildermalerei und Digitaldruck

Arbeitszeit: Montag bis Donnerstag von 7:30 – 17:15 und Freitag von 7:30 – 12:45

Arbeitsort: Hallerstraße 125b in 6020 Innsbruck

Anforderungen:

  • Körperliche Belastbarkeit
  • Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Motivation
  • Einfache PC- und Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
  • Unempfindlichkeit gegenüber Lärm und Geruch
  • Handwerkliches Geschick

Bezahlung laut KV.

Ein Praktikum zum gegenseitigen Kennenlernen ist möglich.

Gerne wenden wir uns auch an interessierte Menschen mit Behinderung bzw. gesundheitlicher Einschränkung!

Einbringen von Bewerbungen und Fragen zur ausgeschriebenen Stelle bitte ausschließlich an:

Nicole Schießwald, NEBA Betriebskontakterin, nicole.schiesswald@arbas.at, Tel. 0660 9352 732